About

Berlinièros Sports managt junge, attraktive Athleten aus dem Extremsportbereich.

Wir inszenieren unsere Athleten:
kreativ, unkonventionell, kooperativ und aufmerksamkeitsstark!

Nur so sticht der Sportler aus der Masse von talentierten Athleten heraus und wird für die Zielgruppe und Medien attraktiv.

Berlinièros Sports erarbeitet gemeinsam mit dem Sportler seine Karriereplanung und übernimmt das Karrieremanagement. Mit individueller Betreuung werden die sportlichen Ziele fest gelegt. Wir geben uns nicht eher zufrieden, bis wir unsere Sportler zum Sieger gemacht haben.

Berlinièros Sports übernimmt die strategische PR, den Imageaufbau und die Marktpositiernung. Wir akquirieren und vermitteln die Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen und Shows, Sponsoren- und Werbeverträge und stehen unseren Sportlern in allen Bereichen zur Seite.